Private customers Producer & distributor
climbing rose

Jasmina®

violet-rose
1
repeat blooming
propPic
climbing
propPic
From €15.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Choose delivery type
Precious enrichment of the rambler assortments, the appeal of this climber lies in its... more

Precious enrichment of the rambler assortments, the appeal of this climber lies in its abundance of flowers and its fragrance. ADR 2007, fragrance award in Nantes.

The small-sized, rounded heads already suggests what the key note of this rose will be: the apple. Light and clear the scent of the first fresh apples in the year will appear the scent of the small, round white transparent. ‘Jasmina’ combines perfectly its rose fragrance with these special fruity accords added by tender accents of pear and apricot. Until the end the note of delicious, waxed, sweet and ripe apples will remain.


maximal intensity of fragrance: at noon, in the evenings


Characteristics
Fragrance propPic
Petal Count propPic
Winterhardy propPic
Black Spot propPic
Mildew propPic
plants per m²: 1
flowering period: repeat blooming
ADR: ADR 2007
award: ADR - label for the most beautiful and disease resistant roses, Award Winner - prizes in international rose competitions
resistance to diseases: high
plant: climber
diameter: 5 cm - 6 cm
natural width: 100 cm
natural height: 250 cm
parfume: delicious, strong, fruity
location / use: suitable for half-shades
year of introduction: 2005
breeder: W. Kordes' Söhne
collection: Climbing Max
note: The details refer to our location, soil and climate conditions and may vary.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Jasmina®"
6 Jul 2021

Leider nicht wie erwartet

Die Jasmina steht bei mir jetzt im vierten Jahr und überzeugt mich einfach nicht. Ich hatte sie aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Die Blütenform ist wirklich wunderschön und kompakt. Wenn es nicht regnet, halten die einzelnen Blüten auch lange. Bei Regen werden sie aber schnell braun und matschig. Trotz idealem Platz in Lehmboden bei viel Sonne ist sie bei mir nicht besonders wüchsig (jetzt gerade auf ca. 2m), etwas blühfaul und duftet auch kaum. Auch die Farbe ist viel blasser als auf dem Bild. Da sind Laguna, Camelot oder Rosanna bei mir deutlich wüchsiger, schöner und haltbarer.

5 May 2021

Magnifique et romantique

A toutes les qualités et est absolument exempt de maladies. J’aimerais en planter un également dans une haie. Est-ce possible sans avoir à la palisser ?

W. Kordes' Söhne 6 May 2021

Vous pouvez trouver des roses appropriées ici:

https://www.rosen.de/fr/rosiers-jardin/rosiers-selon-themes/les-haies

 

24 Jan 2021

Wuchsstark und wunderschön

Haben die Rose im plant o fix Topf im letzten Frühjahr gepflanzt. Sie hat bis zum Winter an 2 Trieben bis 2m an Höhe gewonnen und sehr schön geblüht. Der Duft ist gut wahrnehmbar und wird mit den Jahren sicher noch intensiver. Die Triebe lassen sich super leiten und wir sind gespannt, wie schnell unser Rosenbogen zuwächst.

30 Jul 2020

Duftende, robuste Schönheit

Ich habe zwei Jasminas an einen sehr breiten Rosenbogen gesetzt (2m Durchgang!), muss aber spätestens im Juli den Weg frei schneiden, denn diese Rose wächst sehr stark und ist noch dazu ein richtiges Stachelmonster. Ich verzeihe ihr aber das alles, denn sie duftet himmlisch, hat zierliche Blüten voll nostalgischen Charmes, ist extrem robust und blüht verlässlich nach. Wer genug Platz hat (bzw. gerne die Rosenschere schwingt), dem sei Jasmina wärmstens empfohlen!

18 Jun 2020

Très prolifique

Ce rosier se développe rapidement et donne beaucoup de roses mais attention ! s’il fait bien 2,5 m de haut , vous pouvez facilement compter 3 m de large ! Bien le guider en hauteur car ses grappes de fleurs sont retombantes . Un peu trop invasif à mon goût .

3 Oct 2019

jetzt gibt sie Gas

Möchte meine Bewertung von August 2016 ergänzen.
Woran es auch immer gelegen hat, jetzt im 4. Standjahr hat die Jasmina, mit nur 3 Haupttrieben, meine klompette Trennwand ( 3m breit ), mit einem berauschenden Blütenmeer zugedeckt. Die seitlichen Blütentrieb waren in einer solchen Anzahl vorhanden, man hätte denken können es wären 2 Pflanzen. Die Nachblüte wäre deutlich besser ausgefallen wenn wir nicht den Dauerregen gehabt hätten. Knospen waren ja genug vorhanden. In den letzten 5 Jahren wurden einige Rosen von mir gesetzt und die meisten brauchen ihr Jahre um sich zu entwickeln. Leider haben manchen Menschen einfach nicht die Geduld. Ich bin jedenfalls begeistert von der Jasmina und mit einem ordentlichen Schnitt kann sie sehr gut unter Kontrolle gehlten werden.

4 May 2018

Excélent rosier grimpant

Installé depuis 3 ans, ce rosier fait des merveilles au printemps, il se couvre de fleur et sent bon. Jamais malade là ou beaucoup de rosiers sont touché par les taches noir il en est absolument exempt, placé à l'est le pied dans un terrain humide et assez pauvre, il plie sous les fleurs. Merveilleux

31 Aug 2017

Wunderschöne Jasmina!

Habe die Rose Mitte Juli in einen Topf gesetzt, sie ist wunderbar angewachsen und hat jetzt - Ende August - wunderbare Blüten hervorgebracht, sieht sehr gesund aus, auch schönes Laub und ich freue mich schon auf das nachste Jahr!

16 Jun 2017

Schöne Rose - wächst aber sehr langsam

Ich habe mir die Jasmina aufgrund der recht guten Kundenbewertungen gekauft. Im letzten September habe ich die Jasmina gepflanzt und jetzt im Juni blüht Sie schon reichlich. Der Duft ist auch angenehm, hatte ich mir jedoch intensiver vorgestellt. Aber das ist alles nicht das Problem. Ich hatte die Jasmina ausgewählt, da ich mir eine schnell wachsende Kletterrose für unsere Hauswand -Südseite- gewünscht habe. Leider wächst sie bisher sehr langsam und ist in der ganzen Zeit gerade mal 40 cm hoch. Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr größer geworden ist, sonst muss ich sie leider in den Garten setzen und eine andere Kletterrose kaufen.

15 Jun 2017

supertolle Rose

eine wunderbare Rose. Habe sie auf Stamm und muss sagen... ich habe keine andere (von ca. 70 Rosen) die so gesund und reichblühend ist wie die Jasmina. Sie verströmt einen zauberhatten Duft, meine Nachbarin sagte: es duftet wie in einem Parfumladen.

25 May 2017

Eine etwas zu stark wachsende Kletterrose.

Die Jasmina kaufte ich weil ich zwei kleine Baumstämme verbergen wollte, seit 3 Jahren wächst sie wie wild, so dass man keine anderen Rosen dazu setzen kann, habe zwar erreicht dass die Bäume nicht mehr zu sehen sind aber mittlerweile ist sie so hoch gewachsen und hatt sich so aus gebreitet dass sie mehr als nur die Bäume überwachsen hat. Leider mußte ich sie von einem Gärtner drastig zurück schneiden lassen, hat es aber gut überstanden.

8 Mar 2017

Leider nur einmal blühend mit schwacher Nachblüte.

Sehr wüchsige, gesunde Rose, der Duft ist eher verhalten. Am meisten stört mich, dass Jasmina nur einmal-, aber sehr reichblühend ist. Im Hochsommer erfolgt eine schwache Nachblüte.

2 Mar 2017

Dufttige Kletterrose

Meine Jasmina steht mit einer Cinderella am Rankbogen und nach ca. drei Jahren ist sie gewachsen und gedeiht und duftet wunderbar! Sie ist pflegeleicht, eigentlich ein Selbstläufer (gilt bei mir für fast alle Rosen: einfach nie Gift spritzen, den Vögeln Zeit geben und bis auf ein bisschen Mehltau o.ä. habe ich nie Probleme). Sehr empfehlenswert!

2 Mar 2017

mindestens genauso schön wie hier im Katalog

Zwei Jasmina umranken das Gartentor und ein Rankgitter. Sie stehen den Katalogbildern in nichts nach. Duften tut sie nicht so stark. Dafür ist sie gesund und auch die Horden an Blattläusen übersteht sie sehr gut.

1 Oct 2016

Lieblingsrose

Seit zwei Jahren habe ich diese Rose als Kletterrose am Rosenbogen mit einer New Dawn auf der anderen Seite. Sie wächst wie verrückt und blüht wünderschön in Dolden. Letzten Herbst habe ich diese Rose noch als Kaskardenstamm bei Kordes bestellt. Sie hat dieses Jahr schon zweimal geblüht und ist sehr gesund ich bin begeistert.

8 Sep 2016

bis jetzt wenig Blüten

Ich bin noch nicht ganz überzeugt von der Jasmina. Im letzten Herbst habe ich sie gepflanzt. Sie hat zwar in diesem Jahr einige Blüten hervorgebracht, aber viele waren es nicht. In der Beschreibung stand, dass die Blüten voll gefüllt sind - aber meiner Meinung nach sind sie nur halb gefüllt. Ich habe auch mehrere Larissa auf Stamm gekauft, die als halbgefüllt beschrieben ist, aber die ist so gefüllt, dass man keine Staubgefäße sehen kann. Ich will die Jasmina nicht schlecht reden - vielleicht behagt ihr der Platz nicht. Mal schauen, was das nächste Jahr bringt

3 Aug 2016

die ersten Knospen

Wohne in bayrisch Sibierien, am Döbraberg 630Hm und habe die Jasmina erst spät, Mitte April, wurzelnackt, eingesetzt. Ihr Standort ist morgens absonnig, ab Mittig vollsonnig bis zum frühen Abend. Sie hat 4 kräftige Triebe, jetzt 1m, geschoben und an jedem Ende bis zu zwölf Knopspen entwickelt. Beginnt gerade die Ersten zu öffnen, leider bei mehr oder weniger Dauerregen. Bin gespannt wie die Blüten sich verhalten und freue mich auf die erste Schnupperprobe. Die Kundenmeinung lesen sich ja sehr positiv. Ich bin davon überzeugt, für meinen Trennwand, die richtige Wahl getroffen zu haben. 5 Rosen bekommt sie schon als Jungpflanze, weil sie jetzt bereits zeigt was in ihr steckt!!!!!!!!!

14 Jul 2016

Sehr hübsche Röschen und hart im Nehmen

Habe mir die Rose für eine sehr kritische Stelle im Garten ausgewählt. Da wächst noch eine Maigold. Maigold würde ich aber eher zu den Parkrosen zählen. Aber weil die Maigold ab Mitte Juni meist keine Blüten mehr hervorbringt, habe ich noch eine 2. Rose gesucht. Weil ich erst sehen wollte wie sie zu Recht kommt, habe ich sie auch nicht eingepflanzt sonder in dem kleinen Plantofix Topf gelassen und sie ist dennoch, zuverlässig gewachsen, das sind jetzt schon 2 Monate her. Die Rose soll dann auch in einer Art Topf bleiben, weil am Haus sind Wannen, und kein Zugang zum Boden. Die Maigold kommt seit 18 Jahren damit zu Recht. Ich werde sie jetzt einpflanzen, weil sie schön blüht und wächst, sie ist erst 50 cm groß, dennoch eine super Leistung. Sie hat Sternrustau auf den Blättern, aber nach dem Regen kam die Hitze. Manche andere Rose hat bei dem Wetter alle Blätter verloren. Die Maigold sieht noch erbärmlicher aus, trotz automatischer Bewässerung. Die Jasmina hat nur an ein paar Blättern an der Wurzel Sternrustau. Der Rest ist gesund. Also wirklich eine gesunde Rose. Würde mir gerne noch ein kaufen, weil die Azubis, die ich habe, zwar super schöne Rosen hat, aber nicht viele die Jasmina hat viele kleinere Rosen. Will aber noch ein wenig warten, ich habe auch eine Laguna gekauft. Und will erst die Blüten von der mit der Jasmina vergleichen. Die Jasmina scheint aber die gesündere zu sein. Sie ist schneller gewachsen, zu erst waren beide auf einem Tisch, jetzt ist die Laguna größer hat aber noch keine Blüten gehabt, hat aber Knospen, hat auch den besseren Platz bekommen. Die Pflanze ich mit einer Clematis Viticella auch an die Hauswand, an eine Ostwand. Laguna ist auch noch im Plantofix Topf. Denke die Jasmina ist auch ein guter Tip für einen Baumarkt, sie ist für einen Verkäufer gut zu pflegen. Habe im Baumarkt wenig Kletterrosen gesehen.

12 Jun 2016

ganz wunderbar, hält alles, was Kordes verspricht

gesund, blütenreich, stark wüchsig: eine Pracht

8 Jul 2015

Jasmina

Toller Duft, schöne gefüllte Blüten, ist in 3 Monaten 80 cm gewachsen

2 Jul 2015

Rosier yasmina

JAi plante deux rosiers YASMINA en mars, à racines nues, ils ont repris dune maniéré étonnante malgré les mauvaises conditions climatiques. De plus, ils sont déjà en fleurs avec dinnombrables boutons. Je suis ravie. France Lorraine nord est

13 May 2015

Wunderbarer Duft

Ich habe die Jasmina 2013 gepflanzt. Sie ist zwar nicht ganz so urwüchsig wie die Laguna, aber hatte schon im Pflanzjahr 2 kräftige Triebe mit vielen Blüten. Im Sommer 2014 wurde sie kräftiger und kam auf eine Höhe von über 2m. Die Blüten sind ein Traum von Form, Farbe und Duft. Sie hat einen starken Duft nach frischen Äpfeln, dass man glatt reinbeißen möchte. Ich werde die Blüten wohl im kommenden Sommer für eine Rosenbowle verwenden... :-) Im letzten Jahr habe ich die Jasmina noch einmal gekauft und sie an einen nicht ganz so sonnigen Standort gesetzt. Auch hier ist sie gut angewachsen und hatte im Pflanzjahr geblüht. Nun hat sie gut an Trieben zugelegt und bereits einige Knospen. Absolut empfehlenswert! Wunderschön passt dazu die Clematis Prince Charles (hellblaue mittelgroße Blüten)

8 Aug 2014

Jasmina

hat es nicht gemacht im meinen garten , wegen der sandboden?

19 Jun 2014

Zauberhafte Rose - empfehlenswert

Wir haben 2 Jasmina-Rosen gekauft, von denen eine anfangs mäkelte. Die hat von beiden aber auch den schattigeren Platz. Im ersten Jahr hatte die Mäkelige kaum Blüten, vielleicht 1 oder 2, während die andere mehrere hatte. Aber jetzt, im dritten Blühjahr explodieren beide, auch vom Wachstum her! Es sind wunderschöne, gefüllte, liebliche Blüten, die den Eingangsbereich schmücken und den Besucher mit ihrem Duft und Charme zu uns begleiten. Die Mäkelige hat dieses Jahr Mehltau bekommen. Aber er hat sich nur an gewissen Stellen ausgebreitet und hat dann gestoppt. Die Jasmina konnte sich wohl selbst helfen. Ich persönlich habe nichts unternommen, da ich zu dem Zeitpunkt 3 Wochen richtig krank war und danach war es eigentlich nicht mehr notwendig.

27 Mar 2014

Hervorragend!

Habe die Rose vor 2 wochen gepflanzt und exakt die Pflanzanleitung beachtet. Die Triebe sprießen sehr schnell hervor. Die Rose ist kräftig und gesund. Freu mich schon auf die Blüte im Sommer. Was die Lieferung bzw. die Lieferzeit kann ich nur sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Auch hat man mich sehr gut beraten. Gruß Tohmeh

20 Sep 2013

Super blühende Kletterrose

Wenn diese Rose blüht- ein Traum in rosa- sie entwickelt viele starke Triebe und war schon im ersten Jahr ihrer Pflanzung ein Blickfang.

13 Aug 2013

wetterstabile Blüten

Wir haben diese Rose Ende Mai gepflanzt und sind begeistert. Anfangs hat sie sich erst einmal ins Zeug gelegt ordentlich zu wachsen, nun hat sie seit 3 Wochen zwei wunderschöne blütenreiche Dolden (bis zu 12 Knospen an einer Blütendolde), die auch dem Regen und dem Rasensprenger standhalten. Sie sieht wunderschön aus und hat einen wunderbar frischen Duft nach Apfel.

14 Jul 2013

Sie ist wunderschön!

Die Blüten sind so romantisch schön: Innen etwas dunkler und außen in zartem rosa. Sie blüht ausdauernd, eher spät und ist sehr gesund und robust. Ich habe sie erst vor zwei Jahren wurzelnackt gepflanzt und nun ist sie ein sehr großer Busch. Die Blütengröße ist sehr harmonisch.

16 Oct 2012

Jasmina

Meine Jasmina steht im 2. Jahr und hat den harten Winter hervorragend überstanden. Der 1. Blütenflor war überreich und lange anhaltend. Kein Rosenrost und kein Mehltau bis jetzt immer noch glänzende Blätter und Mitte Oktober sind immer noch Blüten da.

5 Jul 2012

wunderschöne Jasmina

Habe Jasmina im 3ten Jahr am Rosenbogen(süd-ostlage und Windschneise,20Grad minus und eiskalter Ostwind ungeschützt kein Problem).In 2 Jahren hat sie den halben Rosenbogen erreicht, kräftige Triebe und und große Blütenriespen mit herrlich duftenden langanhaltender Blüte.Diesen Winter (der erste Frost mitte Januar bei bereits eingesetztem Blattaustrieb) hat sie nicht überlebt-wie viele andere- dachte ich.Doch zum Glück brachte Jasmina viele neue Triebe auch aus der Veredelungsstelle,suuuper. Habe mir 2 neue Jasmina bestellt um eingegangene Rosen zu ersetzen und freue mich auf deren erste Blüte.

2 Jul 2012

vielversprechend

Steht seit 2011 am Hauseingang (süd-ost) sehr trockene Lage, wächst jetzt gut, soll die benachbarte Paul Scarlett in den Blühpausen vertreten, warte noch auf die 1. Blüte, gute Blattgesundheit, glänzige Blätter, hat harten Winter gut überstanden.

28 Apr 2012

JASMINA

Die beste Rose, die ich je hatte! Nicht nur wunderschön, sondern auch robust! In diesem Jahr ist sie bei über minus 20 Grad erfroren, dachte ich... Meine Jasmina treibt wieder über der Veredlung. Und wenn sie`s nicht schafft, hol ich mir eine neue!!!!!!

6 Jul 2011

was für ein Duft !

Meine Jasmina sitzt an der Pergola. Sie blüht in großen Büscheln, die einen ganz besonderen, außergewöhnlichen Duft haben. Die Blütenform ist sehr schön und kugelig. Die Pflanze ist super gesund und läßt sich leicht formieren, da die Triebe relativ dünn sind. Schade ist nur, daß die Blüten nicht allzu groß sind.... das macht aber der besondere Duft wieder wett :-)

21 Jun 2011

Rambler-Rose Jasmina

Meine Vermieter, beide Anfang 80, hatten sich eine schnellwachsende Kletterrose gewünscht und ich habe ihnen die Rambler-Rose Jasmina bei meinem Gärtner gekauft. Es ist eine wunderschöne Rose mit dicken rosafarbenen Blütenbüscheln, die auch noch herrlich duften. Mal sehen, ob sie wirklich so schnell wächst, wie man es den Rambler-Rosen nachsagt. Gesellschaft hat sie von einer roten schnellwachsenden Kletterrose namens Klettermax.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Display community uploads and comments.
Tags (durch Klicken auswählbar)
{{ value.tag }}
Tip!
{{ value.tags }}
{{ value.comment }}

Leider sind noch keine Uploads vorhanden.

Please login first to upload an image!

climbing rose - Jasmina® Bare-rooted rose, A-quality delivery time: from 11.10.2021 delivery period: October

€15.95
when ordering 5 pc. each €15.31

Prices incl. VAT plus shipping costs

zur Zeit verfügbar

Quantity

climbing rose - Jasmina® Bare-rooted tree rose (140cm), A-quality delivery time: from 25.10.2021 delivery period: October

€39.90
when ordering 2 pc. each €35.90

Prices incl. VAT plus shipping costs

zur Zeit verfügbar

Quantity

climbing rose - Jasmina® 2-l-Plant-o-fix Pot with growth guarantee delivery time: from 11.10.2021 delivery period: October

€19.95
when ordering 5 pc. each €19.15

Prices incl. VAT plus shipping costs

zur Zeit verfügbar

Quantity
Artikelbild 1 des Artikels Laguna®
climbing rose
Laguna®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
climbing rose
Kiss me Kate®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
climbing rose
Golden Gate®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
floribunda rose
Herzogin Christiana®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
climbing rose
Alaska®/Future®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
climbing rose
Aloha®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Hella
climbing rose
Hella
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Amadeus®
climbing rose
Amadeus®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
climbing rose
Moonlight®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Pomponella®
floribunda rose
Pomponella®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybrid tea rose
Gräfin Diana®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
shrub rose
Cinderella®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
climbing rose
Florentina®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
floribunda rose
Rosengräfin Marie Henriette®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Larissa®
shrublet rose
Larissa®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
floribunda rose
Constanze Mozart®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
climbing rose
Peach Melba®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
floribunda rose
Märchenzauber®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Gartenprinzessin Marie-José
floribunda rose
Gartenprinzessin Marie-José
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
climbing rose
Rosanna®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
climbing rose
Bajazzo®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Novalis®
floribunda rose
Novalis®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
Shrub Rose
Rosarium Uetersen®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
climbing rose
Rose de Tolbiac®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Madame Anisette®
hybrid tea rose
Madame Anisette®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Wellenspiel®
shrub rose
Wellenspiel®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Rosenfaszination®
floribunda rose
Rosenfaszination®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Kordes Gartenrosen-Katalog
Edition spring 2021
Kordes gardenrose catalogue
€1.00
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
climbing rose
Bobbie James
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Herkules®
shrub rose
Herkules®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude®/Toscana®
shrublet rose
Gärtnerfreude®/Toscana®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Carmen Würth
hybrid tea rose
Carmen Würth
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Souvenir de Baden Baden
hybrid tea rose
Souvenir de Baden Baden
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Aprikola®
floribunda rose
Aprikola®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Westerland®
shrub rose
Westerland®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
floribunda rose
Kosmos®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Bengali®
floribunda rose
Bengali®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Nautica®
floribunda rose
Nautica®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Großherzogin Luise
hybrid tea rose
Großherzogin Luise
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Laguna®
climbing rose
Laguna®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
climbing rose
Kiss me Kate®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
floribunda rose
Herzogin Christiana®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
climbing rose
Aloha®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
climbing rose
Rose de Tolbiac®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
climbing rose
Golden Gate®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
climbing rose
Peach Melba®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
climbing rose
Florentina®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
climbing rose
Alaska®/Future®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Amadeus®
climbing rose
Amadeus®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Bonny®
climbing rose
Bonny®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
shrub rose
Cinderella®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
Shrub Rose
Rosarium Uetersen®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
climbing rose
Moonlight®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
climbing rose
Rosanna®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Romantic Siluetta®
climbing rose
Romantic Siluetta®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
climbing rose
Bobbie James
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
floribunda rose
Rosengräfin Marie Henriette®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Hella
climbing rose
Hella
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
climbing rose
Bajazzo®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Crimson Siluetta®
climbing rose
Crimson Siluetta®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Lavender Siluetta®
climbing rose
Lavender Siluetta®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybrid tea rose
Gräfin Diana®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Pomponella®
floribunda rose
Pomponella®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Larissa®
shrublet rose
Larissa®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
floribunda rose
Märchenzauber®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
floribunda rose
Constanze Mozart®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Gartenprinzessin Marie-José
floribunda rose
Gartenprinzessin Marie-José
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Wellenspiel®
shrub rose
Wellenspiel®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Sweet Siluetta®
climbing rose
Sweet Siluetta®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Rosenfaszination®
floribunda rose
Rosenfaszination®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude®/Toscana®
shrublet rose
Gärtnerfreude®/Toscana®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Carmen Würth
hybrid tea rose
Carmen Würth
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Herkules®
shrub rose
Herkules®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Aprikola®
floribunda rose
Aprikola®
from €10.45
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
floribunda rose
Kosmos®
from €11.45
Artikelbild 1 des Artikels Madame Anisette®
hybrid tea rose
Madame Anisette®
from €15.95
Artikelbild 1 des Artikels Novalis®
floribunda rose
Novalis®
from €12.45
Artikelbild 1 des Artikels Freifrau Caroline®
floribunda rose
Freifrau Caroline®
from €15.95
Viewed