rosier grimpant
vermillon
1
floraison remontant
propPic
grimpant
propPic
À partir de 15,95 € *

compris la TVA plus frais

Type de livraison
Rosier grimpant au feuillage très sain qui séduit par ses grandes fleurs pleines et...plus

Rosier grimpant au feuillage très sain qui séduit par ses grandes fleurs pleines et éclatantes, qui gardent bien leur couleur et sont résistantes contre la pluie.

Caractéristiques du rosier
Parfum propPic
Nombre de pétales propPic
Resistant à l`hiver propPic
Tache noire propPic
Oidium propPic
Rouille propPic
plants par m²: 1
floraison: floraison remontant
emplacement / utilisation: s‘ utilise en mi-ombre, tolere la pluie
année d´introduction: 2003
obtenteur: W. Kordes' Söhne
collection: Climbing Max
remarque: Les détails se réfèrent à notre site local et à nos conditions édaphiques et climatiques.
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Amadeus®"
8 août 2021

Robuster als gedacht

Neues zu Amadeus !! Ich musste die Rose umsetzten, hatte ehrlich gesagt etwas Angst das sie das nicht mag. Sie saß im Vorgarten nicht optimal. Habe sie dann nach fast 3 Jahren ausgegraben ( im Herbst)und in den hinteren Garten an den Zaun gesetzt. Uns siehe da es machte ihr nichts aus. Im Gegenteil Amadeus blüht und wächst sogar noch besser.

28 avr. 2021

Amadeus

er hat sich wunderbar eingelebt

6 août 2020

Noch schöner als erhofft

Genau so hatten wir uns die Rose erhofft!
Im Herbst 2014 kauften wir die Amadeus im Plant-o-fix-Topf. Seitdem steht sie auf unserer Südterrasse an einer Hauswand in einem großen Topf. Schon im ersten Sommer überzeugte sie uns durch ihre schönen kräftig- bis dunkelroten Blüten. Inzwischen klettert die Rose weit über zwei Meter hoch.

Die Blüten bleiben wochenlang, ohne Blütenblätter zu verlieren. Man ist also nicht täglich am Kehren und hat sehr lange Freude an der Blütenpracht.
Einziger Nachteil: der zweite Durchgang ist etwas dürftig. Aber man kann ja nicht alles haben ... ;-)

Ich kann die Rose auf jeden Fall sehr als herrlichen Kletterer für Hauswände empfehlen. :-)

11 juin 2020

Einfach der Wahnsinn

Die ersten 2 Amadeus kaufte ich vor ca. 10 Jahren für große Kübel auf dem Balkon. Sie wuchsen an Spalieren locker 2m hoch und ließen sich problemlos lenken d.h. 2m hoch und zu den Seiten auch gut 2m. Die Blüten waren der Wahnsinn in einem super schönen satten Rot.

Dieses Jahr bestellte ich weitere 3 für den Garten und auch diese treiben schon wunderbar aus und sind als Kletterrosen eine absolute Empfehlung! (Die 2 in Kübeln verschenkte ich und bei der neuen Besitzerin blühen sie auch 1A obwohl schon 12 Jahre in Kübeln und nie die Erde getauscht wurde!)


Einziger Minuspunkt: für Mehltau & Co sind sie überhaupt nicht anfällig aber jegliches Krabbelviech liebt sie. D.h. man muss ab und zu etwas spritzen bzw. "Rosenpflaster" halfen auf dem Balkon damals bestens. Im Garten halfen nun solche Düngerstäbchen mit Giftstoffen. Das Viehzeugs fällt dann einfach tod herab und schadet den Rosen absolut nicht. Vögel verwechseln die dunkelroten neuen Triebe leider wohl auch mit Regenwürmern und knabbern da auch manchmal dran herum - seltsam!..

28 avr. 2020

Amadeus Bewertung

Ich habe Amadeus 2017 gekauft in erste Jahr schon geblüht Blüte ist sehr regenfest und lange haltbar kaum verblast sehr schöne warme rot Farbe die fern Wirkung ist fenomenal danke Team Kordes klare Empfehlung von mir

14 juil. 2019

Ein Traum von einer Rose

Meine Amadeus steht nicht ganz optimal. Der Boden war sehr durchwurzelt. Habe sie mit Komposterde eingepflanzt. Steht jetzt das 2 Jahr ist super gesund ( bis auf Blattläuse im Frühjahr, hatten aber alle meine Rosen) Sie ist super gewachsen, Laub perfekt und die Blüten sind der Hammer. Den Blüten macht weder Regen noch Hitze etwas aus. Blüten halten gefühlt ewig !!. Und die Leuchtkraft ist enorm. Nur zu empfehlen !! Sie wächst bei mir etwas langsamer hat aber auch schon knapp 180 cm erreicht.

27 avr. 2017

Eine Rose der Extraklasse

Gepflanzt im Frühjahr 2016, schon im ersten Jahr reichliche Blütenpracht. Sie wächst sehr sehr schnell ( Höhe bisher 210 cm). Eigentlich schon fast zu schnell, da darunter die Verzweigung ein wenig leidet. Aber darüber kann man hinwegsehen. Die Gesundheit der Pflanze ist top. Keinerlei Schädlingsbefall oder Krankheiten. Auch wenn die Farbe Rot der Inbegriff von Rosen sind, würde ich mir diese Rose in Orange, Weiss und Rose wünschen:) 5 von 5 Sternen, ohne Einschränkung zu empfehlen.

15 mars 2017

Wunderbarer Kletterer

Diese Rose hat einen schönen warmen Rotton. Die Knospen sehen aus wie Samt. Sie ist sehr widerstandsfähig und klettert schnell.

28 févr. 2017

Einfach Perfekt!

Eine wunderschöne Rose! Sie wohnt bei uns auf Balkon, sie ist sehr gesund, stark, die Blüten bleiben am Busch bis 4 Wochen!!! Ich bin sehr zufrieden!!! Kordes Rosen sind die Besten!!!

3 juil. 2016

Fantastische Fernwirkung!

Ich habe die Rose seit Herbst 2014 als Trauerstamm im Garten & ich bin sehr zufrieden. Die Blüten sind leuchtend rot und halten auch bei viel Regen wochenlang. Die Fernwirkung der Blüten ist unbeschreiblich schön. Außerdem sehr winterhart und absolut gesund. Würde ich sofort wieder kaufen!

17 juin 2016

Ein Blütentraum

Amadeus kam als Containerrose vor 3 Jahren in meinen Garten. Das war meine erste Kordesrose und ich blutige Rosenanfängerin. Sie steht im Vorgarten an einem Obelisken, ist jetzt etwa 2,50 m hoch, hat super gesundes Laub. Amadeus hatte bei mir noch nie wie andere Rosen irgendwelche Rosenkrankheiten. Der dunkelrote, glänzende Austrieb, das dunkelgrüne, gesunde Laub und die vielen, leuchtend roten Blüten, die einmal im Juni und dann schwächer bis in den Herbst blühen, machen diese Rose zum absoluten Hingucker. Sehr bienen- und insektenfreundlich. Mittlerweile habe ich über 70 Rosen, Amadeus ist, wenn auch ohne Duft, meine Lieblingsrose!

25 mai 2016

Üppige Blütenpracht

Die Amadeus hat meine Erwartung deutlich übertroffen: Klettert schnell und blüht mehrfach äußert üppig. Der Gartenzaun ist ein rotes Blütenmeer! Nach 2 Wintern bis jetzt keine Frostschäden. Einige Blätter zeigen immer wieder mal etwas Pilzbefall, was die Rose aber ohne Hilfe/Spritzen... von allein locker wegsteckt. Fazit: Ich kaufe mir noch eine zweite!

13 févr. 2016

strahlt üppig,

Tolle Kletterrose am Hauseingang auf eher sandig-kiesigem Untergrund - jetzt 4 m hoch, danach habe ich sie gekürzt. Entfaltet eine herrliche, rote Blütenpracht, die von weithin vor dem satten, gesunden Grün des Blätterlaubs wahrgenommen werden kann. Gelegentliches Düngen und Ausschneiden der verblühten Rosen erhielt die üppige Blühpracht auch nach 4 Jahren. Amadeus zu wählen war eine Entscheidung. Vielleicht gibt es noch eine weitere Amadeus auf der anderen Seite des Hauseingangs.

23 janv. 2016

Farbenpracht und Dauerblüher

Tolle Kletterrose,steht in lehmig trockenen Boden, ist gleich gut gewachsen, verblühte Blüten ausschneiden, wächst schnell nach und leuchtet mit ihrer Farbe.

14 juin 2015

Enormer Wuchs

Ich habe vor 2 Jahren ein 5 Meter hohes Spalier an meinem Haus in Ostfriesland angebracht und Ihre Kletterrosen Amadeus und Rosanna daran gepflanzt. Damals meinte noch jeder, die Rosen würden niemals so hoch wachsen. Jetzt sind sie eines besseren belehrt: Mittlerweile sind die beiden Rosen 4,50 Meter hoch und blühen vom Juli bis zum ersten Frost unermütlich. Einfach toll !!!

21 nov. 2014

gute Rose

Habe die Rose jetzt im 2 Jahr. Blüht nicht so üppig wie erwartet. Dafür aber das ganze Jahr immer wieder. Sieht mit blauer Clematis sehr harmonisch aus.Vielleicht wirds ja noch was.

22 sept. 2014

die beste Rose meines Gartens

Ich bin seit ca. 6 Jahren der Rosenleidenschaft erlegen und habe mindestens 20 verschiedene Sorten bisher kennengelernt. Irgendwann bin ich im Internet auf Amadeus gestoßen - über ein Foto. Jedenfalls steht sie seit 4 Jahren an einem freien, sonnigen Platz (an einem mini-Häuschen mitten im Garten an dessen Südseite) und hat sich in diesem Jahr bis in 3 Meter Höhe hinaufgeschraubt. Seit Ende Mai blüht sie. UNUNTERBROCHEN!!!!!!Jede einzelne Blüte hält ca. 3 Wochen. Sie kommt mit Nässe absolut klar. Keine klumpenden Blüten!! Verblüht sauber. Ihr Rot leuchtet weit. Ihre Blätter sind absolut gesund. Die Triebe sind allerdings stark bestachelt! Sie ist im Erzgebirge auf 450 m gut durch die Winter gekommen, besonders durch den letzten ;-) Ich kann diese Rose wärmstens empfehlen. Sie duftet, wenn überhaupt, nur leicht.

19 août 2014

Lovely

Fantastic rose flowers for ages. Wonderful deep colour. Highly recommend

8 août 2014

kletter Amadeus

sehr gut im sandboden !!!

24 avr. 2014

Top Kübelrose!

Ich habe seit 2 Jahren 2 dieser Rosen in großen Kübeln auf dem Balkon stehen. Sie wachsen trotz mangelnder Windzirkulation und wenig direkter Sonne bestens. Die Triebe lassen sich wunderbar lenken und im letzten Winter überstanden sie alles auch ohne jeglichen Winterschutz. Auch Mehltau sah ich an ihnen noch nie während alle Rosen drumrum davon befallen waren/sind. Spinnmilben und Blattläuse frassen sie zwar auch an aber das bekommt man mit den Rosenpflastern bestens in den Griff :) TOP zu empfehlen!!!

31 août 2012

Sehr kräftig und gesund !

Nachdem sie Fuß gefasst hat, geht sie mit enormer Wuchskraft zügig auf 3 m Höhe. Ich habe nichts gespritzt und nur organisch gedüngt. Außerdem haben wir hier im Siegerland ein wirklich raues Klima. Ich habe sie ja erst im dritten Jahr, aber sie ist robust und blühfreudig, wobei die Blüten in Dolden oder Büscheln zusammenstehen. -- Im Winter habe ich sie mit Jutegewebe umbunden. Herrliche, empfehlenswerte Kletterrose ! ( Ein Climber und ein Blickfang )

19 juin 2012

Sehr gute Qualität

Meine Amadeus blüht schon im ersten Jahr wunderbar. Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität.

22 oct. 2011

Nichts zu beanstanden

Fünf Amadeus müssen eine weiße Südwand schmücken, was sie relativ schnell geschafft haben. Die Triebe sind kräftig und wachsen im Jahr schonmal 2m. Gut gebunden ergibt sich eine kompakte Kletterrose mit traumhaften Blüten. Diese sind sehr gut wetter- und sonnenfest. In der Regel blüht Amadeus bei mir zuerst und läutet die Rosensaison ein. Blühdauer : trotz heißer Südwand halten sich sich Blüten erstandlich lange - ca. 4-6 Wochen. Nachblüte nicht ganz so reichlich aber auch traumhaft. Sehr gute Fernwirkung.

24 août 2011

Wunderbare Kletterrose

Habe die Kletterrose Amadeus schon seit 2 Jahren. Die Rose wurde auf die Ostseite vor dem Haus in eine Nische am Rosenbogen gepflanzt und hat schon 2 harte Winter unter 15 Grad minus überstanden Am Fuß der Rose wächst Katzenminze. Blattwerk ist gesund. Erste Blüte ist üppig. Nachblüte eher wenig. Wunderschöne Farbe, dunkles samtrot. Blüten büschelweise , halten lange. Wuchs über 3 Meter hoch. Gedüngt wird die Rose im März und nach der 1. Blüte, außerdem jährliche Kompostgabe.Sehr zu empfehlen schon wegen der Blattgesundheit.

8 août 2011

Blütenmeer

Nach jetzt etwa 4 Jahren Standzeit ist diese Rose zur Blütezeit der überragende Blickpunkt in meinem Garten. Sie hat eine große Krone wie ein riesiger Schirm mit bogig überhängenden Zweigen, die zur Blütezeit so über und über mit Blüten bestückt sind, dass es eine Wucht ist. Die Farbe ist toll und bleibt so wie sie ist, wunderschön rot. Dazu ist diese Rose noch supergesund! Ich und jeder Besucher ist begeistert.

4 août 2011

Blühwillig

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Amadeus. Sie hat jetzt 2 strenge frostige Winter überstanden. Den Blüten macht Regen nicht viel aus. Sie ist eine hervorragende Kletterin.

10 juil. 2011

reichblühende, gesunde Rose

Blüht zuvrlässig und reich. Treibt willig nach. Schöne Blüten, die in der prallen Sonne allerdings etwas verblassen.

2 juil. 2011

1.7.11 Amadeus

Sehr gute Rose. Steht seit 2009 in meinem Garten und beeindruckt mit Gesundheit und Schönheit. Die Blüten halten sehr, sehr lange und verblauen nicht. Sehr empfehlenswerte Sorte.

24 mai 2011

Starker Kletterer

Amadeus klettert schnell und stark, ist sehr frosthart und blüht 2x pro Jahr in kräftigem Rot. Sehr unempfindlich gegenüber Krankheiten.

20 mars 2011

Starker Kletterer

Amadeus klettert schnell und stark, ist sehr frosthart und blüht 2x pro Jahr in kräftigem Rot. Sehr unempfindlich gegenüber Krankheiten.

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Von Kunden hochgeladene Bilder und Kommentare zum Artikel anzeigen.
Tags (durch Klicken auswählbar)
{{ value.tag }}
Tipp!
{{ value.tags }}
{{ value.comment }}

Leider sind noch keine Uploads vorhanden.

Bitte melden Sie sich zuerst in Ihrem Online-Konto an, um ein eigenes Bild hochzuladen!

rosier grimpant - Amadeus® Plants racines-nues, qualité A délai de livraison: de 06.02.2023 disponibilité: Février - Avril

15,95 €
à partir de 5 pc., par 15,31 €

compris la TVA plus frais

zur Zeit verfügbar

Nombre

rosier grimpant - Amadeus® Pot Plant-o-fix de 2-litres enraciné délai de livraison: de 06.02.2023 disponibilité: Février - Avril

21,95 €
à partir de 5 pc., par 21,15 €

compris la TVA plus frais

zur Zeit verfügbar

Nombre
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
rosier grimpant
Golden Gate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
rosier grimpant
Alaska®/Future®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
rosier grimpant
Aloha®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Laguna®
rosier grimpant
Laguna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Jasmina®
rosier grimpant
Jasmina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
rosier grimpant
Kiss me Kate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
rosier grimpant
Moonlight®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
rosier grimpant
Rosanna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
rosier grimpant
Peach Melba®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Hella
rosier grimpant
Hella
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybride de thé
Gräfin Diana® - Syn. Comtesse Diana
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
rosier grimpant
Florentina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude® / Toscana®
rosier couvre-sol
Gärtnerfreude® / Toscana®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
rosier arbuste
Rosarium Uetersen®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Westerland®
rosier arbuste
Westerland®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Black Forest Rose®
rosier á massif
Black Forest Rose®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
rosier á massif
Herzogin Christiana® - La Belle Rouet
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Crimson Siluetta®
rosier grimpant
Crimson Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kordes Gartenrosen-Katalog
Edition printemps 2023
Kordes catalogue rosiers jardin
1,00 €
Artikelbild 1 des Artikels Aprikola®
rosier á massif
Aprikola®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Postillion®
rosier arbuste
Postillion®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
rosier grimpant
Rose de Tolbiac®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Lions-Rose®
rosier á massif
Lions-Rose®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
rosier á massif
Märchenzauber®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
rosier á massif
Constanze Mozart® - Syn. La Belle Ferronière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Larissa®
rosier couvre-sol
Larissa®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
rosier grimpant
Bajazzo®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bengali®
rosier á massif
Bengali®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gebrüder Grimm®
rosier á massif
Gebrüder Grimm®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
rosier á massif
Rosengräfin Marie Henriette® Syn. Mme de Maintenon
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Abracadabra®
rosier á massif
Abracadabra®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Grande Amore®
hybride de thé
Grande Amore®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
rosier á massif
Kosmos®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
rosier arbuste
Cinderella®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Großherzogin Luise®
hybride de thé
Großherzogin Luise® - Syn. Grand-Duchesse Louise
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bentheimer Gold®
rosier couvre-sol
Bentheimer Gold®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Pomponella®
rosier á massif
Pomponella®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Flora Colonia
rosier arbuste
Flora Colonia
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
rosier grimpant
Bobbie James
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Lambada®
rosier arbuste
Lambada®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Laguna®
rosier grimpant
Laguna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Crimson Siluetta®
rosier grimpant
Crimson Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Jasmina®
rosier grimpant
Jasmina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
rosier grimpant
Aloha®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
rosier grimpant
Florentina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
rosier grimpant
Golden Gate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
rosier grimpant
Alaska®/Future®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
rosier grimpant
Kiss me Kate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
rosier grimpant
Rosanna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
rosier grimpant
Peach Melba®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
rosier grimpant
Bajazzo®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
rosier grimpant
Moonlight®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
rosier arbuste
Rosarium Uetersen®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
rosier grimpant
Rose de Tolbiac®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybride de thé
Gräfin Diana® - Syn. Comtesse Diana
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
rosier grimpant
Bobbie James
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bonny®
rosier grimpant
Bonny®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Hella
rosier grimpant
Hella
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
rosier á massif
Herzogin Christiana® - La Belle Rouet
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Romantic Siluetta®
rosier grimpant
Romantic Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Dortmund®
rosier grimpant
Dortmund®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude® / Toscana®
rosier couvre-sol
Gärtnerfreude® / Toscana®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Black Forest Rose®
rosier á massif
Black Forest Rose®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aprikola®
rosier á massif
Aprikola®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Sunny Siluetta®
rosier grimpant
Sunny Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Lavender Siluetta®
rosier grimpant
Lavender Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Sweet Siluetta®
rosier grimpant
Sweet Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
rosier á massif
Rosengräfin Marie Henriette® Syn. Mme de Maintenon
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
rosier arbuste
Cinderella®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Corazon®
rosier en miniature
Corazon®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gartenprinzessin Marie-José
rosier á massif
Gartenprinzessin Marie-José - Syn. Mme d’Estrée
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
rosier á massif
Constanze Mozart® - Syn. La Belle Ferronière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Westerland®
rosier arbuste
Westerland®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
rosier arbuste
Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
rosier á massif
Kosmos®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bentheimer Gold®
rosier couvre-sol
Bentheimer Gold®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
rosier á massif
Märchenzauber®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Alexander von Humboldt
rosier couvre-sol
Alexander von Humboldt
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Ghislaine de Feligonde
rosier arbuste
Ghislaine de Feligonde
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Carmen Würth
hybride de thé
Carmen Würth - Syn. Catherine de Médicis
à partir de 15,95 €
Derniers articles consultés