rosier grimpant
rose soutenu
1
floraison remontant
propPic
grimpant
propPic
À partir de 15,95 € *

compris la TVA plus frais

Type de livraison
Un rosier grimpant qui se fair remarquer par la santé exceptionelle de son feuillage et son...plus

Un rosier grimpant qui se fair remarquer par la santé exceptionelle de son feuillage et son parfum agréable. Ce rosier a remporté ADR en 2007 et de nombreuses décorations, comme le prix de parfum à La Haye.

Si vous voulez décorer votre salle de bain avec des rosiers, choisissez 'Laguna'. Équilibré et enivrant cette rose dégage un parfum agréable, une combinaison de citron frais, qui passe aux fleurs mûre de citronnelle. Suivi par le litchi fruité sur un lit de géranium rosat et des aspects forts de roses. Des notes de patchouli terreux prêtent à ce parfum son caractère mûr, corsé et classique.


intensité maximale du parfum : le soir


Caractéristiques du rosier
Parfum propPic
Nombre de pétales propPic
Resistant à l`hiver propPic
Tache noire propPic
Oidium propPic
Rouille propPic
plants par m²: 1
ADR: ADR 2007
floraison: floraison remontant
hauteur: 250 cm
largeur: 100 cm
diamètre des fleurs: 8 cm - 10 cm
parfum: délicieux, puissant, fruité
plante: grimpant
décoracion: ADR - premier prix pour une excellente résistance aux maladies et une performance splendide, Rose Lauéat - prix dans des compétitions internationales de roses
résistance aux maladies: excellent
emplacement / utilisation: s‘ utilise en mi-ombre
année d´introduction: 2004
obtenteur: W. Kordes' Söhne
collection: Climbing Max
remarque: Les détails se réfèrent à notre site local et à nos conditions édaphiques et climatiques.
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Laguna®"
10 juil. 2022

Yana Aleksandrov

Duft ist sehr intensiv und die Blüten schön, würden sie mal etwas länger halten. Dazu wächst sie schnell und bildet schnell Nachblüten. Leider ist die Rose bei mir sehr Mehltau und Rosenrost anfällig, obwohl sie im Halbschatten und luftig steht.

2 juin 2022

Wunderschöne und gesunde Rose mit betörendem Duft

Laguna bereichert nun seit 3 Jahren unseren Garten und ist an Wuchsfreude, Blühwilligkeit und Duft kaum zu überbieten. Sie wächst zusammen mit „Aloha“ und „Westerland“ an einer Pergola mit Süd-Westausrichtung und hat in den 3 Jahren bereits einen 2,50m hohen, duftenden und dichten Blüten- und Blätterwall gebildet, der perfekten Sichtschutz bietet. Der lehmig-steinige Boden und der zuweilen frische Westerwälder Wind machen ihr gar nichts aus; im Gegenteil! Auch den Mitstreiterinnen „Aloha“ und „Westerland“ gefällt der Standort vorzüglich. Ich kann die Farbkombination nur empfehlen und „Laguna“ ist in diesem Jahr auch wieder für einen Rosenbogen bei uns eingezogen. Man wird zwangsläufig zum Wiederholungstäter bei so einer tollen Rose! Danke an das Kordes Team für diese sensationelle Qualität!

22 mai 2022

S. Gharb

Ich habe 2 Laguna Rosen im 2. Jahr im grossen Topf (einzeln getopft). Im ersten Jahr sind sie nur gewachsen ohne zu blühen und dieses Jahr haben sie schon viele Knospen und Blüten aber leider duften beide Pflanzen überhaupt nicht. Kein bisschen. Bin schon recht enttäuscht, da ich sie extra wegen dem Duft gekauft habe.
Beide stehen recht sonnig und luftig. Auch dünge ich regelmässig. Kommt der Duft später noch? Ich habe andere Rosen die schon im ersten Jahr geblüht und sehr gut duften.

7 janv. 2022

Blüten verbrennen ab 30 Grad im Sommer - leider!

Sonst wäre sie meine Lieblingskletterrose geworden!

W. Kordes' Söhne 10 janv. 2022

Lieber Herr Hofer, leider verbrennen Blütenblätter in sehr heißen Sommern. Aber sie ist auch eine von unseren Lieblingen.

3 août 2020

Eine Klasse Kletterrose

Eine absolut Klasse Rose die es sehr einfach mag. Absolut pflegeleicht und wachsfreudig. Habe sie im April 2020 eingepflanzt und blüht jetzt schon zum 3.mal. Ist bei mir an der Hauswand im großen Kübel eingepflanzt, wo die Sonne nur bis mittags drauf scheint, aber die Laguna findet das nicht schlecht.

Absolut empfehlenswert

13 juil. 2020

Wunderbar

Wir haben die Laguna nun das 6. Jahr und sie ist jedes Jahr in voller Pracht und wunderschön. Ihr macht Winter und Rückschnitt nichts auch, auch Trockenheit und ohne Pflege wuchert sie den Eingang eines kleines Gartens zu. Sehr empfehlenswert. Dieses Jahr kommt die Bobbie James dazu. Das wird bestimmt eine Pracht, freu mich schon. Lieben Gruss an Kordes

7 juil. 2020

Schöne dunkelpink Rose

Habe diese Rose als Trauerkaskade stehen und kann sie direkt mit ihrer Schwester der Sweet Laguna (die nicht mehr angeboten wird?) vergleichen. Leider ist mir in 2018 nach Spätfrösten ein Seitentrieb trotz Reisig-Schutz und Flies abgefroren. Sie treibt aber wieder durch und hat zahlreiche Blüten. Die Unterlage (Stamm) ist allerdings sehr markant treibend, ich muss öfters unterirdische Wild-Triebe ausreißen. Ihre Schwester, die Sweet Laguna schiebt bei mir explosionsartig Blütendolden, da sind selten Wildtriebe zu entfernen. Trotzdem ist Laguna zu empfehlen (um so mehr Sweet Laguna ;-)).

12 juin 2020

eine der schönsten kletterrosen von kordes!

diese wunderbare kletterrose blüht schon seit einigen jahren in meinem romantischen rosengarten,
gemischt mit einer westerland,
auch als kletterrose gezogen,
klematis, hortensien,
der alten kletterrose albertine und auf der anderen seite
des rosenbogens mit jasmina und uetersener klosterrose,
unterpflanzt mit vielen stauden und gräsern,
sowie den rosen leonardo red und leonardo in pinkrosa....
hach, was soll ich sagen:
rosenträume die wahr werden!
danke an die firma kordes

28 juin 2019

Hervorragend

17 sept. 2018

Sehr schöne Kletterrose

Habe Laguna an einem Mattenzaun gepflanzt. Sie wächst zügig nach oben und die Blüten und der Duft sind jedesmal ein Highlight. Lediglich die angegebene 2. Blüte ist quasi nicht vorhanden. Stört mich aber nicht - dafür ist sie auch extrem gesund.

14 juin 2017

Im 8ten Jahr und Sie wird immer schöner

Habe vor acht Jahren die Laguna gekauft und an einer Hauswand (Süd-Ost, Süd) gepflanzt. Die Rose wird an einem Metallgitter fixiert und hat die Möglichkeit, sich an der unteren Balkonkante mit 5 mtr. langen blühenden Trieben, weiter zu hangeln. Na 2 Jahren gesellte sich eine Ramblerrose Lykkefund dazu. Beide Rosen wetteifern jetzt mit einer enormen Blütenpracht miteinander und ergänzen sich dabei wunderbar. Heuer habe ich die Laguna etwas mehr zurück geschnitten, was sie mit vielen neuen Trieben dankt. Ich bin mit der Laguna sehr glücklich und zufrieden, zumal sie auch jetzt seit 2 Jahren als Amselnistplatz dient. Bis jetzt gab es keinen Frostschaden. Sie wird grundsätzlich nicht abgedeckt oder anderweitig geschützt. Ein extra Lob für den Züchter Kordes für die exzellente Kletterrose Laguna

19 mai 2017

Romantisch

Ich habe mir 2 dieser Rosen vorletztes Jahr zu Weihnachten gegönnt und sie an einen Rosenbogen gepflanzt. Schon im letzten Sommer waren recht viele wunderbar große, herrlich duftende Rosen an den Trieben. In diesem Jahr haben sich so viele neue Triebe gebildet, dass der Bogen schon fast dicht ist. Das Laub ist gesund und glänzend. So habe ich mir mit der Bank unter dem Rosenbogen ein sehr romantisches Plätzchen geschaffen.

6 mai 2017

sehr schöne Rose

Ich hatte die Laguna an zwei Standorten. 1.) mit Sonne ab mittags: dort wuchert die Rose und blüht traumhaft schön! Der Duft ist sehr intensiv und man kommt nicht vorbei, ohne die Nase in die Blütendolden zu hängen ;) Sie ist kräftig und gesund. Rückschnitt im Frühjahr verträgt sie gut. 2.) nur mit Morgensonne und am Spätnachmittag: dort sah sie im ersten Jahr noch recht vielversprechend aus, hat aber im 2. Jahr schon kaum mehr zugelegt. In diesem Jahr (3. Jahr) sind die Triebe gerade mal 1cm lang, während alle anderen Rosen schon locker 10cm lange Triebe und teilweise schon Knospenansätze haben. Ich habe sie jetzt an einen sonnigeren Standort umgesetzt und hoffe, dass es ihr dort besser geht.

2 mars 2017

Robuste Duftrose

Eine meiner ersten, und nach wie vor schönsten, Rosen: sie ist robust, pflegeleicht, blüht vielfältig und verzaubert durch ihren Duft (auch toll für Rosengelee). Eine steht neben der Haustür und verströmt ihren betörenden Rosenduft. Ich liebe sie sehr!

11 juin 2016

5 Sterne

Ich habe diese Rose vor einigen Tagen als Containerrose bekommen und bin begeistert. Sie war sehr gut verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Auch ist sie kräftig und hat bereits einige Triebe die voller Knospen sind, bereits jetzt schon eine große Freude.

26 août 2015

Tolle Rose

Ich war mit der Lieferung und Qualität meiner Rosen sehr zufrieden. Trotz Temperaturen von 40 Grad waren die Rosen frisch und blühten. Verpackung sehr gut. Nach nun 6 Wochen sind die Rosen gut angewachsen, treiben neue Triebe und Blüten, seitdem sind sie 5 cm gewachsen. TOP!!!

13 mai 2015

Unglaublich schön

Ich habe meine erste Laguna Ende Mai 2013 als Plant-o-Fix gepflanzt. Sie ist ist sehr gut angewachsen, war bereits im Pflanzjahr schon kräftig (über 1m hoch) und blühte in wunderschönen, kräftig duftenden Dolden. Im Sommer darauf trieb sie schon so stark, dass sie das über 2m hohe Rankgitter überragte und sich am Zaun zum nächsten Rankgitter entlang hangelte. Die Blüten sind wunderschön, strömen einen starken Duft wie Rosenöl aus und halten trotz Regen relativ lange. Ich habe mir 2014 noch eine Laguna für einen nicht ganz so sonnigen Standort gekauft und auch dort wächst sie gut (wenn auch nicht so urwüchsig wie in der Vollsonne) und hat inzwischen schon wieder mindestens 10 Knospen (und wie haben erst Mai). Ich kann diese Kletterrose jedem wärmstens empfehlen, der viel Platz hat... ;-)

15 juin 2014

laguna

magnifique! a toutes les qualités: pas de maladies ,remontant et quel parfum !!!!

12 juin 2014

Kletterrose Laguna 12. 06. 2014

Wir haben diese Kletterrose im Herbst 2010 gekauft und sie war bereits im vergangenen Sommer zu einer stattlichen Höhe von ca. 2 Metern herangewachsen. Die Blütenfülle und die Farbe dieser herrlichen Rose hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gartennachbarn begeistert. Hinzu kommt als Tüpfelchen auf dem I ein angenehmer, zarter Duft. Was die Rose im vergangenen Jahr versprochen hat, hält sie auch in diesem Jahr. Sie will hoch hinaus und man kann bereits jetzt schon ahnen, dass sie den Blütenreichtum und die Eleganz der Blüten des Vorjahres übertreffen wird. Danke für diese edle Züchtung.

12 juin 2014

Kletterrose Laguna

Wir haben diese Kletterrose im Herbst 2010 gekauft und sie war bereits im vergangenen Sommer zu einer stattlichen Höhe von ca. 2 Metern herangewachsen. Die Blütenfülle und die Farbe dieser herrlichen Rose hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gartennachbarn begeistert. Hinzu kommt als Tüpfelchen auf dem I ein angenehmer, zarter Duft. Was die Rose im vergangenen Jahr versprochen hat, hält sie auch in diesem Jahr. Sie will hoch hinaus und man kann bereits jetzt schon ahnen, dass sie den Blütenreichtum und die Eleganz der Blüten des Vorjahres übertreffen wird. Danke für diese edle Züchtung.

3 mai 2013

super tolle Rose

Die Laguna verfügt über eine hervorragende Blattgesundheit, der Duft der Blüten ist überwältigend und die Farbe ein Traum !

17 nov. 2012

Laguna - der Hit

Diese Rose ist der absolute Kracher! Eine Blüten- und Duftexplosion ohnegleichen. Dabei sehr schnellwüchsig und resistent gegen Schädlinge. Herrlich!!

3 août 2012

blattgesundheit

wunderschön duftende rose, leider auch im vorigen jahr,wie auch 2012, was durch den häüfigen regen noch verständlich, sternrußtau.

24 juin 2012

Unglaublicher Duft!

Die Rose wächst sehr schnell und duftet unglaublich. Eine Rose im Raum und alle suchen nach der Quelle!

23 juin 2012

Blüten und Duft im Überfluß

Diese Rose ist einfach nur schön!!!

4 août 2011

Unschlagbar

Bin von der Laguna total begeistert. Der Duft und die Widerstandsfähigkeit sind unschlagbar. Winterschutz nur mit Tannengrün und trotzdem immer wieder ein voller Erfolg - trotz Temperaturen bis unter -20 Grad. Begrünt ein Rankgerüst fast vollständig innerhalb von zwei Jahren. Während der Hauptblüte ist kaum noch das Blattgrün vor lauter Blüten zu erkennen. Für mich ein absoluter Renner!

6 juil. 2011

traumhaft schön :-)

Meine Laguna hat einen besonderen Stellenwert für mich. Sie hatte eben sage und schreibe 23 Blüten an einer Dolde, duftet traumhaft und strahlt mit ihrem kräftigen Pink einen schon von weitem an. Noch dazu ist sie starktriebig und gesund... alles in allem also absolut empfehlenswert.

2 juil. 2011

Ein Dufttraum.

Diese Rose taugt zum absoluten Klassiker! Bezaubernde Farbe, berauschender Duft, gesunder Wuchs und allgemeine Robustheit - alles stimmt. Sie blüht bei mir praktisch den ganzen Sommer durch und reinigt sich hervorragend, so dass ich nur die abgeblühte Dolden regelmässig abschneiden muss. Standort: Pergola, relativ windgeschützt, Sonne vor- und nachmittags, frischer lehmiger Boden, Minze als Bodendecker.

28 juin 2011

Dolden sind sehr groß und schwer.

Die Rose Laguna habe ich vor 2 Jahren an einer Holzflechtwand in Komposterde gepflanzt. Ich war wirklich erschreckt und erfreut, wie schnell und stark die Rose gewachsen ist. Im 3 Jahr sind die Triebe zwischen 2,50 und 3m lang. Die Blüten sitzen in dichten Dolden zusammen und haben eine prächtige Fernwirkung. Leider sind viele dieser großen Dolden nach einem heftigen Regen abgebrochen. Schade.

4 juin 2011

traumhaft !

Hallo :-) Unsere Laguna ist der Knaller! Sie ist sehr kräftig, blüht und blüht und duftet auch noch wunderschön. Sie ist super gesund und leuchtend pink. Alle bewundern sie. Auch bei uns hängen die Blüten herab, stört uns aber bei einer Größe von fast 2,50 m nicht. Man möchte direkt die Nase hineinstecken ;-)

31 mai 2011

Laguna

Ich habe eine Laguna seit 3 Jahren am Rosenspalier im Garten stehen. Sie hat wieder sehr gut und viele Blüten angesetzt, einige sind schon aufgeblüht. Was mich stört, dass die aufgeblühten Rosen fast alle nach unten hängen, obwohl ich alle Triebe gut befestigt habe. Haben sie zuviel Sonne? An Wassermangel kann es nicht liegen, auch gedüngt habe ich zur rechten Zeit!

17 mars 2011

Rosentraum

Diese Rose kann ich nur weiterempfehlen. Besitze 10 Stk. davon. Meine Rosenpavillons sind über und über mit Blüten bedeckt. Deren Duft hervorragend ist. Auch die zweite Blüte kann sich sehen lassen. Ich dünge sie mit Rosendünger und gieße und spritze mit Ackerschachtelhalm. Freue mich schon auf das heurige Rosenjahr.

6 févr. 2011

Duftig berauschender Kletterkünstler

Laguna ist für mich die schönste Rose neben New Dawn. Sie hat einen berauschenden Duft und Wirkung, eine super Blütenfüllung. Meine Laguna klettert an einem selber gebautem Holzgerüst 2 Meter hoch und dann am Carport weiter bis auf ca. 2,50 Meter. Sie ist sehr gesund, habe das Flüssigmittel von Kordes eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden habe jetzt 4 Laguna Kletterrosen. Hans-Hermann Sander

4 févr. 2011

Dufttraum

Eine Rose, auf die ich nicht mehr verzichten will. Sie füllt kleine Gartenräume mit dem intensiven Duft von alten Rosen. Sie ist reichblühend, wüchsig und umrankt schnell Spaliere und Bögen. Das Laub bleibt lange grün. Bei mir stand Laguna auf einem Muschelkalkstandort in rund 400 Metern Höhe auf einem windgeschützten Platz, der erst ab Mittag Sonne bekam. Der Boden bestand mehr aus Steinen, denn aus nährstoffreichem Lehm. Als Dünger gab es gelegentlich Pferdemist. An unserem neuen Wohnort werde ich nun ausprobieren, wie es der Schönheit in einem Beet aus reinem Lehm gefällt.

14 nov. 2010

Elsa und Wilma

stark wachsende und gesunde Rose. Reichblühend mit wirklich beeindruckender zweiten Blüte und mit betörendem Duft.

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Von Kunden hochgeladene Bilder und Kommentare zum Artikel anzeigen.
Tags (durch Klicken auswählbar)
{{ value.tag }}
Tipp!
{{ value.tags }}
{{ value.comment }}

Leider sind noch keine Uploads vorhanden.

Bitte melden Sie sich zuerst in Ihrem Online-Konto an, um ein eigenes Bild hochzuladen!

rosier grimpant - Laguna® Plants racines-nues, qualité A délai de livraison: dans les 8 jours disponibilité: Février - Avril

15,95 €
à partir de 5 pc., par 15,31 €

compris la TVA plus frais

zur Zeit verfügbar

Nombre

rosier grimpant - Laguna® Pot Plant-o-fix de 2-litres enraciné délai de livraison: dans les 8 jours disponibilité: Février - Avril

21,95 €
à partir de 5 pc., par 21,15 €

compris la TVA plus frais

zur Zeit verfügbar

Nombre
Artikelbild 1 des Artikels Jasmina®
rosier grimpant
Jasmina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
rosier grimpant
Kiss me Kate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
rosier grimpant
Golden Gate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybride de thé
Gräfin Diana® - Syn. Comtesse Diana
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
rosier grimpant
Aloha®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
rosier grimpant
Alaska®/Future®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
rosier á massif
Herzogin Christiana® - La Belle Rouet
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Amadeus®
rosier grimpant
Amadeus®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
rosier á massif
Rosengräfin Marie Henriette® Syn. Mme de Maintenon
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
rosier grimpant
Moonlight®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
rosier grimpant
Rosanna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Hella
rosier grimpant
Hella
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude® / Toscana®
rosier couvre-sol
Gärtnerfreude® / Toscana®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
rosier grimpant
Florentina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
rosier grimpant
Peach Melba®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gartenprinzessin Marie-José
rosier á massif
Gartenprinzessin Marie-José - Syn. Mme d’Estrée
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
rosier arbuste
Rosarium Uetersen®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Pomponella®
rosier á massif
Pomponella®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kordes Gartenrosen-Katalog
Edition printemps 2023
Kordes catalogue rosiers jardin
1,00 €
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
rosier á massif
Märchenzauber®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Madame Anisette®
hybride de thé
Madame Anisette® - Syn. Madame de la Vallière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Carmen Würth
hybride de thé
Carmen Würth - Syn. Catherine de Médicis
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
rosier arbuste
Cinderella®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
rosier grimpant
Bajazzo®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Freifrau Caroline®
rosier á massif
Freifrau Caroline® - Syn. La Baronne Caroline
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Flora Colonia
rosier arbuste
Flora Colonia
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Westerland®
rosier arbuste
Westerland®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
rosier á massif
Constanze Mozart® - Syn. La Belle Ferronière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Novalis®
rosier á massif
Novalis®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Larissa®
rosier couvre-sol
Larissa®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
rosier grimpant
Rose de Tolbiac®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bengali®
rosier á massif
Bengali®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
rosier arbuste
Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Souvenir® de Baden-Baden
hybride de thé
Souvenir® de Baden-Baden
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Weg der Sinne®
rosier couvre-sol
Weg der Sinne®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Wellenspiel®
rosier arbuste
Wellenspiel®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
rosier á massif
Kosmos®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
rosier grimpant
Bobbie James
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosenfaszination®
rosier á massif
Rosenfaszination®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aprikola®
rosier á massif
Aprikola®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Jasmina®
rosier grimpant
Jasmina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kiss me Kate®
rosier grimpant
Kiss me Kate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Aloha®
rosier grimpant
Aloha®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Florentina®
rosier grimpant
Florentina®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Amadeus®
rosier grimpant
Amadeus®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Golden Gate®
rosier grimpant
Golden Gate®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Peach Melba®
rosier grimpant
Peach Melba®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosanna®
rosier grimpant
Rosanna®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Herzogin Christiana®
rosier á massif
Herzogin Christiana® - La Belle Rouet
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosarium Uetersen®
rosier arbuste
Rosarium Uetersen®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
hybride de thé
Gräfin Diana® - Syn. Comtesse Diana
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Alaska®/Future®
rosier grimpant
Alaska®/Future®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Crimson Siluetta®
rosier grimpant
Crimson Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bajazzo®
rosier grimpant
Bajazzo®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rose de Tolbiac®
rosier grimpant
Rose de Tolbiac®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Moonlight®
rosier grimpant
Moonlight®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Romantic Siluetta®
rosier grimpant
Romantic Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
rosier á massif
Rosengräfin Marie Henriette® Syn. Mme de Maintenon
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bobbie James
rosier grimpant
Bobbie James
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Hella
rosier grimpant
Hella
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Bonny®
rosier grimpant
Bonny®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gartenprinzessin Marie-José
rosier á massif
Gartenprinzessin Marie-José - Syn. Mme d’Estrée
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Gärtnerfreude® / Toscana®
rosier couvre-sol
Gärtnerfreude® / Toscana®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Cinderella®
rosier arbuste
Cinderella®
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Märchenzauber®
rosier á massif
Märchenzauber®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Lavender Siluetta®
rosier grimpant
Lavender Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Carmen Würth
hybride de thé
Carmen Würth - Syn. Catherine de Médicis
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Freifrau Caroline®
rosier á massif
Freifrau Caroline® - Syn. La Baronne Caroline
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Fräulein Maria
rosier á massif
Fräulein Maria - Syn. Mademoiselle Maria
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Pomponella®
rosier á massif
Pomponella®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Larissa®
rosier couvre-sol
Larissa®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Constanze Mozart®
rosier á massif
Constanze Mozart® - Syn. La Belle Ferronière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Kosmos®
rosier á massif
Kosmos®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Sweet Siluetta®
rosier grimpant
Sweet Siluetta®
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Rosenfaszination®
rosier á massif
Rosenfaszination®
à partir de 11,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Madame Anisette®
hybride de thé
Madame Anisette® - Syn. Madame de la Vallière
à partir de 15,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
rosier arbuste
Ile de Fleurs / Max Reinhardt-Rose
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Flora Colonia
rosier arbuste
Flora Colonia
à partir de 12,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Amica®
rosier couvre-sol
Amica®
à partir de 10,95 €
Artikelbild 1 des Artikels Purple Siluetta®
rosier grimpant
Purple Siluetta®
à partir de 15,95 €
Derniers articles consultés