Jetzt zum Kordes Rosen Newsletter anmelden!

Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von W. Kordes' Söhne Rosenschulen GmbH & Co KG Newsletter mit Informationen, Angeboten und Aktionen erhalte. Die Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Verarbeitung meines Nutzungsverhalten erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters wiederrufen werden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Privatkunden Erwerbsgärtner

Aktuelles von Kordes Rosen

Vier neue ADR-prämierte Sorten

Wir freuen uns, Ihnen mit­teilen zu können, dass am 28. September 2021 insgesamt vier Sorten aus dem Züchter­haus W. Kordes‘ Söhne das be­gehrte ADR Prädikat er­halten haben. Aus­ge­zeichnet wurden die Zwergrose Sternen­himmel®, sowie die Beetrosen Für Elise, Xenia® und SEE YOU® in pink – allesamt Neuheiten aus dem Jahr 2020. Mehr erfahren...

Preisverleihung auf der BUGA

Beim Rosenfreilandwettbewerb der BUGA hat Kordes ins­gesamt 7 Gold-, 10 Silber- und 11 Bronze­medaillen erhalten. Der Ehren­preis ging an die Sorte Carmen Würth. Unser Rosen­sortiment mit viel­fältig blühen­den, unter­schiedlich duftenden, gefüllten und un­ge­füllten, wider­stands­fähigen Rosen für jeden Ver­wendungs­zweck, erhielt die große Gold­medaille.