Jetzt zum Kordes Rosen Newsletter anmelden!

Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von W. Kordes' Söhne Rosenschulen GmbH & Co KG Newsletter mit Informationen, Angeboten und Aktionen erhalte. Die Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Verarbeitung meines Nutzungsverhalten erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters wiederrufen werden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Privatkunden Erwerbsgärtner

Sensation im Land der Düfte

Unser Duftwunder "Rosengräfin Marie Henriette®" aus der Parfuma®-Kollektion hat beim Grand Prix de la Rose den Duftpreis von Frankreich gewonnen!

Die Beetrose besticht durch ihren aufrecht-buschigen Wuchs, die nostalgischen Blüten mit guter Haltbarkeit auch bei Regen und die gute Blattgesundheit - und natürlich durch den intensiven Duft.

Rosengräfin Marie Henriette®

Hier bestellbar
Artikelbild 1 des Artikels Rosengräfin Marie Henriette®
Beetrose
Rosengräfin Marie Henriette®
ab 15,95 €