Jetzt zum Kordes Rosen Newsletter anmelden!

Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von W. Kordes' Söhne Rosenschulen GmbH & Co KG Newsletter mit Informationen, Angeboten und Aktionen erhalte. Die Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Verarbeitung meines Nutzungsverhalten erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters wiederrufen werden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Privatkunden Erwerbsgärtner

Jetzt schon an den Winter denken!

Idealer Pflanzenschutz gegen Austrocknung, Wind und Frost

• atmungsaktiv, licht- und wasserdurchlässig
• lange Lebensdauer
• reicht für 3 Stammrosen

Das Wintervlies (1,6 x 5 m) schützt Stammrosen vor Frost, Wind, Schnee und Wildverbiss. Es gleicht extreme Temperaturunterschiede aus und verhindert dadurch das Einfrieren bzw. Austrocknen. Tipp: Nach Gebrauch Vlies reinigen, einrollen und in einem trockenen Raum lichtgeschützt aufbewahren bis zum nächsten Winter.

Zum Wintervlies

Hier bestellbar
Artikelbild 1 des Artikels Wintervlies
Bestell-Nr.: 8401
Wintervlies
7,50 €