Jetzt zum Kordes Rosen Newsletter anmelden!

Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von W. Kordes' Söhne Rosenschulen GmbH & Co KG Newsletter mit Informationen, Angeboten und Aktionen erhalte. Die Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Verarbeitung meines Nutzungsverhalten erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters wiederrufen werden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Privatkunden Erwerbsgärtner

Ehrung durch die Landwirtschaftskammer

Auf diesem Foto sehen Sie unglaubliche 275 Jahre Kordes Betriebszugehörigkeit!
Denn am 18. August wurden bei uns langjährige Mitarbeiter in der Landwirtschaft von der Präsidentin der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, Frau Ute Volquardsen (1. v. r.) und dem Repräsentanten Herrn Henning Münster (2. v. vr.) geehrt. Bei einem netten Frühstück bedankten sich unsere Geschäftsführer Wilhelm-Alexander Kordes (3. v. r.) und John Kordes (1. v. l.) für die langjährige Treue unserer Kollegen, die bereits seit 25 bzw. 40 Jahren Teil der Kordes Mannschaft sind. Die Mitarbeiter nahmen die Ehrungen in Form einer Urkunde und eines Geldbetrages der Landwirtschaftskammer entgegen.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen!