Jetzt zum Kordes Rosen Newsletter anmelden!

Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von W. Kordes' Söhne Rosenschulen GmbH & Co KG Newsletter mit Informationen, Angeboten und Aktionen erhalte. Die Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Verarbeitung meines Nutzungsverhalten erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters wiederrufen werden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Privatkunden Erwerbsgärtner

Duftpreis von Den Haag für Gräfin Diana®

Beim diesjährigen Rosenneuheiten-Wettbewerb von Den Haag erhielt Gräfin Diana® von KORDES den begehrten Duftpreis. Diese vollkommene Schönheit mit samtig violetten Blüten weist einen ganz besonderen Duft auf: Neben der klassischen Rosennote mit einem Hauch Zitrus und den tiefen Noten einer Bourbongeranie finden sich fruchtige Nuancen von Holunderblüte, Pfirsisch und etwas Mirabelle.

Wie alle Rosen der Parfuma®-Kollektion vereint auch diese Edelrose intensiven Duft mit hoher Blattgesundheit. Hierfür erhielt Gräfin Diana® bereits 2012 das begehrte ADR-Siegel für besonders widerstandsfähige Rosen. 2017 ernannte die Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde Gräfin Diana® zur Rose des Jahres.

 

Insgesamt bekam die Firma KORDES 13 Auszeichnungen in Den Haag überreicht.

Hier bestellbar
Artikelbild 1 des Artikels Gräfin Diana®
Edelrose
Gräfin Diana®
ab 15,95 €